Weltpremiere im Friedrichstadt Palast mit Nikeata Thompson und der neuen Show „ARISE“

Home/Allgemein, Fotos/Weltpremiere im Friedrichstadt Palast mit Nikeata Thompson und der neuen Show „ARISE“

Eine grandiose Weltpremiere im Friedrichstadt Palast mit der neuen Show „ARISE“.
Nach 2012 legt Nikeata Thompson nun ein zweites Mal ihre kreative Hand drüber.
Es war mir eine große Ehre gestern dabei gewesen zu sein und mit dem gesamten Team und vor allem meiner Familie diesen Moment zu teilen.
Danke @nikeatathompson

Ein großes Kompliment an alle Künstler und die Organisatoren dieser Show. Nach so langer Zeit, das erste mal wieder! Ein ganz besonderer und wichtiger Moment für alle.
Schaut euch die Show an, sie ist einfach überragend!
.
#nikeatathompson #friedrichstadtpalast #arise

By | 2021-09-23T18:45:06+00:00 September 23rd, 2021|Allgemein, Fotos|Kommentare deaktiviert für Weltpremiere im Friedrichstadt Palast mit Nikeata Thompson und der neuen Show „ARISE“