Hallo, mein Name ist Goran Mitrovski.
Ich bin dein Personal Trainer in Berlin.

Sport ist für mich eine Lebenseinstellung, eine Leidenschaft. Schon in jungen Jahren begann ich, mich der Kampfkunst und dem Fitnesssport zu widmen. Die Kombination aus Kampf, Kunst und Philosophie auf der einen Seite und körperlicher Fitness und gesunder Ernährung auf der anderen Seite hat mich geprägt und zieht sich bis heute wie ein roter Faden durch mein Leben.

Ich gehöre zu den Personen, die ihre Leidenschaft zum Beruf machen durften.

So erlebe ich, wie die Menschen, die ich trainiere und berate leistungsfähiger und selbstbewusster werden, ja sogar mehr Lebensfreude und positive Energie ausstrahlen. Deswegen liebe ich meinen Beruf.

Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, wie du dich ausgewogen ernährst, wie du korrekt und kontinuierlich trainierst und wie du dich selber motivieren kannst, immer im Hinblick auf deine persönlichen Wünsche und zeitlichen Möglichkeiten.

Ich selber bin immer noch aktiver Sportler und liebe es, mich zu bewegen und neue Herausforderungen anzunehmen. Alleine, mit Freunden oder mit dir.

Ich werde dich fordern und motivieren aber auch immer wieder ein Lächeln in dein Gesicht zaubern.

Letztendlich ist es eine Entscheidung von Sympathie, ob sich unsere Wege kreuzen und die liegt nun bei dir. Ich biete dir deshalb ein unverbindliches Gespräch an, in dem du deine Ziele und Wünsche äußern kannst.

Liebe Grüße und bis bald

Dein Personal Trainer in Berlin

Goran

JETZT TERMIN VEREINBAREN!