Es ist eine Illusion zu glauben, es gäbe so etwas wie einen gesunden Körper ohne eine gesunde Seele. Unabhängig davon, dass Goran das Trainingsprogramm ganz individuell im Hinblick auf die Ziele und Physis seiner Klienten gestaltet, liegt seine Magie darin, dass er den seelischen Zustand als gleichwertig in den Fokus der Zusammenarbeit rückt. Wie es einem geht, am Tag des Trainings, ob traurig oder motiviert: hier hat alles seinen Platz. Goran ist nicht dafür da Dich verdrängen oder vergessen zu lassen: er ist da, um Dich zu erinnern wieviel Kraft du aus allem ziehen kannst was du bist. 11 von 10 verfügbaren Punkten. Bester Mann.

Jasmin Shakeri – Songwriter/Singer/Actress

Ich weiß gar nicht wie ich in Worte fassen soll, was das Training mit Goran alles für mich bedeutet. Er ist wie ein großer Bruder der auf liebevolle aber auch strenge Art und Weise das Beste aus einem rausholt. Sein Support und sein Glaube an mich, haben mich über mich hinauswachsen lassen. Durch Goran habe ich eine Stärke und Kraft wiedergefunden, die ich lange nicht mehr gespürt hatte. Je mehr wir trainierten, desto mehr Lebensfreude kehrte zurück und durch das abwechslungsreiche, auf mich zugeschnittene Training war ich immer neugierig was Goran wohl heute wieder mit mir vor hat. Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag mit Goran trainieren.

Es macht Spaß, es ist hart, es ist effektiv und danach fühlt man sich wie eine Königin. Danke, Goran!

Kaya Marie Möller – Schauspielerin/Synchronsprecherin

Du bist der motivator schlecht hin! Finish strong verfolgt mich bis in den Schlaf 🙂 Deine Leidenschaft steckt einfach an! Danke für die letzten 8. Jahre hard work dedication!

Nikeata Thompson – Star Choreographin/Unternehmerin

Mein Leben ist durch Ehrgeiz, Erfolg und Kontinuität geprägt. An dem Tag wo ich Goran Mitrovski kennenlernen durfte, habe ich verstanden, dass zu meinem Erfolg mehr gehört. Goran Mitrovski hat mir den Weg gewiesen, wie ich Körper, Geist und Seele in Einklang bringe. Seit 2011 habe ich meinen Personaltrainer, Goran Mitrovski an meiner Seite, der mich auch durch seinen Ehrgeiz und sein absolutes Fachwissen im Bereich der Trainingskonzepte und Ernährung nicht nur geprägt, sondern meinen Körper neu geformt hat.

Danke, Goran !

Damir Mekinic – Unternehmer

Wir (72 / 61) trainieren seit über 4 1⁄2 Jahren mit Goran.
Regelmäßig am Sonntag um 14 Uhr steht er mit TRX Rip Trainer, Bosu-Ball, Core Bag, TRX, Flexibar etc.
vor der Tür und dann gibt es keine Ausrede mehr. Konzentriertes Training ist angesagt und wird kompromisslos durchgeführt.
Goran geht auf unsere individuellen Bedürfnisse ein, berücksichtigt aktuelle handicaps und stellt sich auch auf ein Wiederaufbautraining nach einem Krankenhausaufenthalt ein. Mit großer Motivation führt er uns durch eine Stunde mit individuellen und immer abwechslungsreichen Übungen.
Wenn Goran uns mal wieder voll an unsere Belastungsgrenzen gebracht hat freuen wir uns bei der Abschlußmassage trotzdem wieder auf die nächste Trainingsstunde in einer Woche ….. und auf die nächsten 5 Jahre.

Danke sagen Virgilia/Gila und Joachim/Achim

Virgilia und Joachim Hein

Goran ist Trainer, Psychologe, Vorbild, Freund und Drill instructor. Ich liebe es mit ihm zu arbeiten, weil er meine Grenzen mit jeder Trainingseinheit erweitert. Jedes Mal komme ich an mein Tageslimit. Egal wie ich mich fühle – ich weiß: ich habe 100 % geben können. Und das seit Jahren und so spielerisch und entspannt, dass ich mich jedes Mal aufs Neue auf ihn freue.

Edin Hasanovic – Schauspieler

„Durch Gorans positive Motivation von außen kann ich bis zur absoluten Erschöpfungsgrenze gehen und trotzdem weiß ich durch seine gleichzeitige fachkundige Kontrolle meine Gelenke in Sicherheit. Dadurch spüre ich sehr intensiv meinen Körper und der Kopf wird völlig leergefegt. Geil!“

Jacob Weigert – Schauspieler

Neben der tollen physischen Veränderung stärkt das Training mit Goran vor allem meine Psyche.
Beim Boxen den Kopf leer bekommen, an meine Grenzen gehen und dann völlig fokussiert aus dem Training kommen,- egal in welcher Tagesform ich vorher war, Goran versteht es exzellent mich dort abzuholen und das Beste aus jeder Stunde herauszuholen. Ich bin zu 100% nach jeder Einheit IMMER glücklicher, gut gelaunt und voller Energie.

Das Training mit Goran ist mittlerweile nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken.

Maja Maneiro – Schauspielerin/Synchronsprecherin

Mein Name ist Vesna und ich fing im Alter von 13 Jahren mit dem Cheerleading an und war dem Sport 20 Jahre lang treu, sowohl aktiv als auch im Coaching-Bereich. Das Team „Streaks“ unter meiner Leitung gehörte zu den besten Teams Deutschlands.

Vesna M. – Head Coach Streaks Cheerleader

Coach Goran habe ich Ende der 90er Jahre kennengelernt. Im Cheerleading-Team seiner Schwester, das er als Trainer unterstützt hat, durfte ich zehn Jahre trainieren und habe in dieser Zeit Dank Goran meine körperliche und vor allem meine mentale Power stark ausgebaut. „Ich kann nicht mehr.“ oder „Das geht nicht.“ – von diesen Gedanken habe ich mich mit Gorans support schnell verabschiedet. Er hat in mir mehr Potenzial erkannt, als ich mir anfangs selbst zugetraut habe und mich mit individuell abgestimmten Trainingsabläufen und gezielten Ansprachen 🙂 dazu gebracht, meinen größten Gegner zu besiegen: Mich selbst. Bis heute profitiere ich auch im privaten und beruflichen Bereich von der inneren Stärke, die Goran mir vermittelt hat. Nach der Geburt meiner Tochter half Goran mir, wieder ein Gefühl für meine körperliche Leistungsfähigkeit zu bekommen und mich wieder zu mehr Bewegung zu motivieren. Er ist mit seinem Trainings- und Ernährungsplan absolut aufmerksam auf meine Wünsche und speziellen Bedürfnisse eingegangen und hat für mich ein Top-Konzept entwickelt. Besonders die Kombination aus Kampfsport- Elementen und Konzentrationsübungen haben in mir wieder den Ehrgeiz geweckt, die Grenzen weiter zu stecken. Auch das Training mit verschiedenen Geräten – z.B. Core Bag, Bosu Ball und TRX – hat mich motiviert, abseits der gängigen Fitnessabläufe zu trainieren. Damals bis heute: Mit Goran zu trainieren heißt, alles und mehr zu geben. Sich anstrengen, schwitzen, sich auspowern, gegen die eigenen vermeintlichen Grenzen ankämpfen und dank Goran niemals aufgeben!

Thank you for making me a Champ!

Yvonne Uhlemann

Mit Trainer Goran geht das schummeln nicht….

Gelernt habe ich durch Goran, dass die Übungen sauber durchgeführt werden müssen, damit dadurch das Beste für den Körper heraus geholt werden kann. Das ist nicht nur für die Gesundheit wichtig, sondern auch für das Erreichen von persönlich gesetzten Trainingszielen. Es sind halt wie immer die Details, die den entscheidenden Unterschied machen. Durch Goran habe ich gemerkt, wie wichtig ein gut ausgebildeter Trainer mit Know How ist.

Man merkt, dass Sport für ihn eine Lebenseinstellung und eine Leidenschaft ist. Durch seine langjährige Erfahrungen aus der Kampfkunst und dem Fitnesssport, sowie sein Wissen über gesunde Ernährung, habe ich viel gelernt, was Qualität anbelangt. Weiterhin aufgrund Gorans weitreichende Kenntnisse rund um Physiologie und Anatomie konnte er mir stets all meine Fragen zu Trainingseffekten und Vorgängen im Körper beantworten.

Mit seiner liebevoll-herausfordernden Umgang zeigte mir Goran die Veränderungen in der Körperspannung und –Haltung über das Training hinaus zu erleben, schmerzfrei zu sein und sich selbst Gutes zu tun! Ich bin Goran für dieses neue Lebensgefühl sehr dankbar. Goran ist ein großartiger, enorm versierter Trainer, der mir durch seine respektvolle Art das Gefühl vermittelte, dass jede Trainings Einheit Spaß macht.

Das allerbeste ist aber, Personal Training kann „bequem“ sein, denn den unglaublichen Service, dass der Trainer zu einem nach Hause kommt und dort das Workout organisiert, ist einfach großartig! Hervorragende Betreuung, kundenfreundliche Flexibilität ebenfalls sehr gut – was kann man sich noch wünschen? ! 🙂

….wie gesagt, schummeln geht nicht…

Diana Loretta Rose – Volkswagen AG

Das Training mit Goran macht mega viel Spaß, ist effektiv und lässt einen jedes Mal über seine Grenzen hinaus wachsen. Ich stehe total auf das Training da ich weiß das ich was tun muss und Goran dafür sorgt das ich nach dem Training total ausgepowert bin und in den nächsten Tagen dann weiß was ich getan habe.

Danke für das tolle Training!

Katharina H.

Ich liebe das Training mit Goran! Nicht nur, dass es perfekt auf mich zugeschnitten ist – ich brauche z.B. viel Abwechslung und mag keine strengen Pläne… ich habe auch wahnsinnig viel über Trainingsmethoden etc. gelernt, so dass ich nun auch alleine ganz easy ein Workout zusammenstellen kann. Man merkt bei Goran in jeder Stunde seine Erfahrung und seine Leidenschaft, andere Menschen zu unterstützen und an ihr Limit zu bringen.

Annika Ernst – Schauspielerin


Ich habe von meinen Eltern einen Trainingsgutschein bekommen, um meine Weitsprungleistung zu verbessern. Als Goran dann vor der Tür stand, war ich schon sehr aufgeregt, denn so ein 1:1-Training kannte ich noch nicht.
Dann ging es sofort los. Goran brachte mich an meine Leistungsgrenzen. Er motivierte, analysierte und forderte mich bei jeder Einheit. Und am Ende hatte ich mein Saisonziel tatsächlich erreicht, eine Menge über mich und meinen Körper gelernt und dabei einen tollen Trainer an meiner Seite gehabt. Lieber Goran vielen Dank und bis zum nächsten Ziel. Dein Joe!

Joe Ott – Schüler

Goran ist genau wonach ich gesucht habe.
Ein sehr engagierter Trainer und ein super Motivator.
Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben.

Vielen Dank, ich freue mich schon auf das nächste Training!

Jörg Rost – Unternehmer
„Die Reha kann einpacken“

Ich hatte als professionelle Stuntfrau einen Arbeitsunfall am Set von Charlies Angels und mir das Kreuzband, das Innenband und den Meniskus gerissen. Mein Chirurg versicherte mir, dass ich nach 6 Monaten wieder arbeiten könne… Nach einem Jahr Reha, Physiotherapie und Wassergymnastik war aber ich noch weit davon entfernt, meinen Beruf oder überhaupt irgendein Training wieder aufzunehmen. Ich war sogar soweit, überhaupt nie wieder Trainieren zu wollen. Ich konnte weder stabil auf einem Bein stehen noch Knien und an Rennen oder Springen war noch lange nicht zu denken. Der Gang in die Reha hat mich mittlerweile lediglich depressiv werden lassen. Für meine Existenz war das ein bedrohlicher Zustand, und ob ich wieder arbeiten können würde, stand in den Sternen. Dann kam Goran, der glücklicherweise als Stuntman ein Kollege von mir ist.

Im Oktober 2019 haben wir mit dem Training begonnen und erstmal das sichere „Stehen“ trainiert. Zunächst bei mir Zuhause, dann mit Gewichten im Fitnessstudio. Ein paar Monate später konnten wir durch individuell auf mich abgestimmtes Stabilisations- und Krafttraining bereits Kicks und Schnellkrafttraining trainieren! In bereits einem Monat waren an meinem Knie hinsichtlich Stabilität, Flexibilität und Belastbarkeit größere Fortschritte zu beobachten, als in 4 Monaten Reha.

Meine erfolgreiche und schnelle Genesung liegt sicher an der persönlichen Betreuung, aber sicher auch daran, dass Goran großen Spaß am Training vermittelt und mit einem „das geht nicht“ niemals zufrieden ist! Heute kann ich wieder jegliche Sportart machen, habe Spaß am Training und konnte wieder erfolgreich in meinen Beruf zurückkehren. Aktuell schützt mich das Training mit Goran vor weiteren Verletzungen. Die Worte „Die Letzten Wiederholungen  wie die Ersten“ und „Was hast du heute gegessen?“ will ich nicht mehr in meinem Alltag missen. Danke für dein tolles Training Goran!

Hannah Spreitzenbarth – Stuntfrau
Goran ist ein großartiger Trainer, fachlich und menschlich eine 1+ !

Hervorheben möchte ich seine Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, positive Einstellung, sein Fordern und Fördern. Ich habe den Eindruck, dass Goran wirklich an meiner langfristigen Entwicklung interessiert ist.

Maximilian - Unternehmer

Das Training mit Goran ist in jeglicher Hinsicht professionell, sowohl organisatorisch als auch fachlich/sportlich. Er nimmt sich Zeit um sich mit meinen Zielen zu befassen und die richtigen Lösungen dafür zu finden. Das Training ist abwechslungsreich und seine Tipps, wie man auch alleine effizient trainieren kann sind klasse!

Barbara P.

Goran versteht es einen individuellen Mix aus Ausdauer-,Kraft- und funktionalem Training zu schaffen in dem man an seine eigenen Grenzen und darüber hinausgehen kann.

Bei jedem Training in den letzten Jahren, gab es immer wieder abwechslungsreiche und anspruchsvolle Übungen und Trainingsvarianten, so dass es nie langweilig wird.
Auch beim Thema Ernährung steht Goran einem mit viel Wissen zur Seite.

Vor jeder Trainingseinheit achtet Goran genau auf meinen Zustand und passt dann, auch spontan, die Übungen und Intensität an. Das Training fühlt sich nicht wie eine Geschäftsbeziehung zwischen Dienstleister und Kunde an, sondern immer mit Spaß und auf Augenhöhe – wie gemeinsamer Sport – was einen motiviert weiterzumachen.

„FinishStrong“ aber immer „Together“.

Mehr als ein Personaltrainer ist Goran Motivator, Supporter und Freund – Danke Goran!

Ben
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder gemerkt, dass sich an meinem Körper etwas ändern muss. Ich habe mir gesagt: „Du bist noch so jung, du kannst anders aussehen und das möchtest du auch!“ Was habe ich alleine nicht alles probiert … Shake hier, Shake da … Schnell waren die Kilos runter – aber was sich natürlich jeder denkt: So schnell, wie sie runter waren, waren sie auch wieder drauf. Was also soll ich tun!?
Ich bin auf Goran gestoßen. Ab dem ersten Moment dachte ich mir „Super, hier in der Nähe!“ Und Boxen wollte ich auch mal ausprobieren. Aufgeregt war ich natürlich vor dem ersten Training doch es hat mich gleich gepackt. Training für Training ging es voran. Gorans Motivation war dabei immer fordernd aber freundlich, aufmerksam und bodenständig. Wenn ich docv mal schummeln wollte, hat er es gleich gesehen …
Durch Goran hab ich es endlich geschafft, dass ich mit mir und meinem Körper zufrieden bin. Ich habe richtig Spaß am Sport gefunden und kann meine Fitness und Form endlich halten.
Vielen lieben Dank 🙂
Isabell F.

Working out with Goran was the best decision I made – it absolutely changed my relationship to exercising! Not only did he push me hard to achieve my goals, but he also took the time to make sure I was growing my confidence, health and self esteem during the process. His caring and attentive approach is a great balance to his very challenging and diverse workouts. Would definitely recommend it to anyone with any type of goal – Goran will make it happen!

Mariana Vasconcellos – Art Director

Ich habe mit Goran in meinem Letzten Abschlussjahr zur Physiotherapeutin trainiert. Mein Ziel war es fit und mental gut vorbereitet mein Ziel zu erreichen und vor allen Dingen meine größte Schwäche, den Sport, anzugehen. Besonders gut gefallen hat mir das abwechslungsreiche Training in denen wir an meinen Schwachstellen gezielt gearbeitet haben. Insbesondere unsere Box-Training Einheiten haben mir die nötige Resilienz während dem Prüfungsstress geliefert. Gorans präzise und funktionell gekonnte Anleitung und sein psychologisches mentoring haben wesentlich zu meinem Erfolg beigetragen.

Ioana - Physiotherapeutin

Thank you Goran Mitrovski!
I appreciate the hell out of you and the effort you’re making for my success. I trust you with all my heart and I am grateful for the opportunities presented to me ever since we started working together.

I’m stronger, more disciplined, more brave, more silly 🙃 and definitely more happy because of you!

Inken Janssen - 1st Assistent Director

Durch seinen jahrzehntelangen Background als Kampfkünstler und Sportler hat Goran eine Expertise, die wahrlich einzigartig ist. In Kombination mit seiner Empathie und seinem Einfühlungsvermögen wird jede Trainingseinheit zu einer Kraftquelle für Körper und Geist. Ich bin außerdem dankbar und stolz ihn meinen Freund nennen zu dürfen.

Mathis Landwehr - Schauspieler