Referenzen 2017-10-05T15:54:07+00:00

Es ist eine Illusion zu glauben, es gäbe so etwas wie einen gesunden Körper ohne eine gesunde Seele. Unabhängig davon, dass Goran das Trainingsprogramm ganz individuell im Hinblick auf die Ziele und Physis seiner Klienten gestaltet, liegt seine Magie darin, dass er den seelischen Zustand als gleichwertig in den Fokus der Zusammenarbeit rückt. Wie es einem geht, am Tag des Trainings, ob traurig oder motiviert: hier hat alles seinen Platz. Goran ist nicht dafür da Dich verdrängen oder vergessen zu lassen: er ist da, um Dich zu erinnern wieviel Kraft du aus allem ziehen kannst was du bist. 11 von 10 verfügbaren Punkten. Bester Mann.

Jasmin Shakeri – Songwriter/Singer/Actress

Ich weiß gar nicht wie ich in Worte fassen soll, was das Training mit Goran alles für mich bedeutet. Er ist wie ein großer Bruder der auf liebevolle aber auch strenge Art und Weise das Beste aus einem rausholt. Sein Support und sein Glaube an mich, haben mich über mich hinauswachsen lassen. Durch Goran habe ich eine Stärke und Kraft wiedergefunden, die ich lange nicht mehr gespürt hatte. Je mehr wir trainierten, desto mehr Lebensfreude kehrte zurück und durch das abwechslungsreiche, auf mich zugeschnittene Training war ich immer neugierig was Goran wohl heute wieder mit mir vor hat. Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag mit Goran trainieren.

Es macht Spaß, es ist hart, es ist effektiv und danach fühlt man sich wie eine Königin. Danke, Goran!

Kaya Marie Möller – Schauspielerin/Synchronsprecherin

Du bist der motivator schlecht hin! Finish strong verfolgt mich bis in den Schlaf 🙂 Deine Leidenschaft steckt einfach an! Danke für die letzten 5. Jahre hard work dedication!

Nikeata Thompson – Star Choreographin
Mein Leben ist durch Ehrgeiz, Erfolg und Kontinuität geprägt. An dem Tag wo ich Goran Mitrovski kennenlernen durfte, habe ich verstanden, dass zu meinem Erfolg mehr gehört. Goran Mitrovski hat mir den Weg gewiesen, wie ich Körper, Geist und Seele in Einklang bringe. Seit 2011 habe ich meinen Personaltrainer, Goran Mitrovski an meiner Seite, der mich auch durch seinen Ehrgeiz und sein absolutes Fachwissen im Bereich der Trainingskonzepte und Ernährung nicht nur geprägt, sondern meinen Körper neu geformt hat.

Danke, Goran !

Damir Mekinic – Unternehmer

Wir (72 / 61) trainieren seit über 4 1⁄2 Jahren mit Goran.
Regelmäßig am Sonntag um 14 Uhr steht er mit TRX Rip Trainer, Bosu-Ball, Core Bag, TRX, Flexibar etc.
vor der Tür und dann gibt es keine Ausrede mehr. Konzentriertes Training ist angesagt und wird kompromisslos durchgeführt.
Goran geht auf unsere individuellen Bedürfnisse ein, berücksichtigt aktuelle handicaps und stellt sich auch auf ein Wiederaufbautraining nach einem Krankenhausaufenthalt ein. Mit großer Motivation führt er uns durch eine Stunde mit individuellen und immer abwechslungsreichen Übungen.
Wenn Goran uns mal wieder voll an unsere Belastungsgrenzen gebracht hat freuen wir uns bei der Abschlußmassage trotzdem wieder auf die nächste Trainingsstunde in einer Woche ….. und auf die nächsten 5 Jahre.

Danke sagen Virgilia/Gila und Joachim/Achim

Virgilia und Joachim Hein

Goran ist Trainer, Psychologe, Vorbild, Freund und Drill instructor. Ich liebe es mit ihm zu arbeiten, weil er meine Grenzen mit jeder Trainingseinheit erweitert. Jedes Mal komme ich an mein Tageslimit. Egal wie ich mich fühle – ich weiß: ich habe 100 % geben können. Und das seit Jahren und so spielerisch und entspannt, dass ich mich jedes Mal aufs Neue auf ihn freue.

Edin Hasanovic – Schauspieler

„Durch Gorans positive Motivation von außen kann ich bis zur absoluten Erschöpfungsgrenze gehen und trotzdem weiß ich durch seine gleichzeitige fachkundige Kontrolle meine Gelenke in Sicherheit. Dadurch spüre ich sehr intensiv meinen Körper und der Kopf wird völlig leergefegt. Geil!“

Jacob Weigert – Schauspieler

Neben der tollen physischen Veränderung stärkt das Training mit Goran vor allem meine Psyche.
Beim Boxen den Kopf leer bekommen, an meine Grenzen gehen und dann völlig fokussiert aus dem Training kommen,- egal in welcher Tagesform ich vorher war, Goran versteht es exzellent mich dort abzuholen und das Beste aus jeder Stunde herauszuholen. Ich bin zu 100% nach jeder Einheit IMMER glücklicher, gut gelaunt und voller Energie.

Das Training mit Goran ist mittlerweile nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken.

Maja Maneiro – Schauspielerin/Synchronsprecherin

Mein Name ist Vesna und ich fing im Alter von 13 Jahren mit dem Cheerleading an und war dem Sport 20 Jahre lang treu, sowohl aktiv als auch im Coaching-Bereich. Das Team „Streaks“ unter meiner Leitung gehörte zu den besten Teams Deutschlands.

Um im Akrobatik-und Kraftbereich besser zu werden engagierten wir Goran als Trainer der fortan ein fester Bestandteil des Teams wurde. Er wurde unser Mental-Akrobatik-und Fitness Coach. Das Training mit ihm war sehr hart und forderte viel Kampfgeist. Es hat uns stärker, bissiger und erfolgreicher gemacht. Er hat uns an unsere Grenzen gebracht und dann gezeigt wie wir immer noch einen Schritt weiter machen.

Neben dem Fachwissen gab er uns noch viel mehr mit: Mut, Wille, Sieg, Erfolg, Glaube an uns. Niemals aufzugeben. Sein Motto:

„Wer im Training mehr schwitzt, wird im Kampf weniger bluten“
“Schicke lieber fünf Löwen in den Kampf als 20 Schafe“

Diesen Leitfaden haben wir nie aus den Augen verloren und wurden mit vielen Titeln, Erfahrungen und Kampfgeist belohnt. Der Glaube an uns, an das Team, den Zusammenhalt nie zu verlieren und vor allem NIEMALS aufzugeben haben wir durch viele lohnende Erfahrungen erhalten.

Diese Erfahrungen sind unbezahlbar.
Wir stehen in Goran´s Schuld für soviel Lehrgeld und danken ihm für diese unvergessliche Zeit.

Vesna M. – Head Coach Streaks Cheerleader

Coach Goran habe ich Ende der 90er Jahre kennengelernt. Im Cheerleading-Team seiner Schwester, das er als Trainer unterstützt hat, durfte ich zehn Jahre trainieren und habe in dieser Zeit Dank Goran meine körperliche und vor allem meine mentale Power stark ausgebaut. „Ich kann nicht mehr.“ oder „Das geht nicht.“ – von diesen Gedanken habe ich mich mit Gorans support schnell verabschiedet. Er hat in mir mehr Potenzial erkannt, als ich mir anfangs selbst zugetraut habe und mich mit individuell abgestimmten Trainingsabläufen und gezielten Ansprachen 🙂 dazu gebracht, meinen größten Gegner zu besiegen: Mich selbst. Bis heute profitiere ich auch im privaten und beruflichen Bereich von der inneren Stärke, die Goran mir vermittelt hat. Nach der Geburt meiner Tochter half Goran mir, wieder ein Gefühl für meine körperliche Leistungsfähigkeit zu bekommen und mich wieder zu mehr Bewegung zu motivieren. Er ist mit seinem Trainings- und Ernährungsplan absolut aufmerksam auf meine Wünsche und speziellen Bedürfnisse eingegangen und hat für mich ein Top-Konzept entwickelt. Besonders die Kombination aus Kampfsport- Elementen und Konzentrationsübungen haben in mir wieder den Ehrgeiz geweckt, die Grenzen weiter zu stecken. Auch das Training mit verschiedenen Geräten – z.B. Core Bag, Bosu Ball und TRX – hat mich motiviert, abseits der gängigen Fitnessabläufe zu trainieren. Damals bis heute: Mit Goran zu trainieren heißt, alles und mehr zu geben. Sich anstrengen, schwitzen, sich auspowern, gegen die eigenen vermeintlichen Grenzen ankämpfen und dank Goran niemals aufgeben!

Thank you for making me a Champ!

Yvonne Uhlemann

Mit Trainer Goran geht das schummeln nicht….

Gelernt habe ich durch Goran, dass die Übungen sauber durchgeführt werden müssen, damit dadurch das Beste für den Körper heraus geholt werden kann. Das ist nicht nur für die Gesundheit wichtig, sondern auch für das Erreichen von persönlich gesetzten Trainingszielen. Es sind halt wie immer die Details, die den entscheidenden Unterschied machen. Durch Goran habe ich gemerkt, wie wichtig ein gut ausgebildeter Trainer mit Know How ist.

Man merkt, dass Sport für ihn eine Lebenseinstellung und eine Leidenschaft ist. Durch seine langjährige Erfahrungen aus der Kampfkunst und dem Fitnesssport, sowie sein Wissen über gesunde Ernährung, habe ich viel gelernt, was Qualität anbelangt. Weiterhin aufgrund Gorans weitreichende Kenntnisse rund um Physiologie und Anatomie konnte er mir stets all meine Fragen zu Trainingseffekten und Vorgängen im Körper beantworten.

Mit seiner liebevoll-herausfordernden Umgang zeigte mir Goran die Veränderungen in der Körperspannung und –Haltung über das Training hinaus zu erleben, schmerzfrei zu sein und sich selbst Gutes zu tun! Ich bin Goran für dieses neue Lebensgefühl sehr dankbar. Goran ist ein großartiger, enorm versierter Trainer, der mir durch seine respektvolle Art das Gefühl vermittelte, dass jede Trainings Einheit Spaß macht.

Das allerbeste ist aber, Personal Training kann „bequem“ sein, denn den unglaublichen Service, dass der Trainer zu einem nach Hause kommt und dort das Workout organisiert, ist einfach großartig! Hervorragende Betreuung, kundenfreundliche Flexibilität ebenfalls sehr gut – was kann man sich noch wünschen? ! 🙂

….wie gesagt, schummeln geht nicht…

Diana Loretta Rose – Volkswagen AG

Das Training mit Goran macht mega viel Spaß, ist effektiv und lässt einen jedes Mal über seine Grenzen hinaus wachsen. Ich stehe total auf das Training da ich weiß das ich was tun muss und Goran dafür sorgt das ich nach dem Training total ausgepowert bin und in den nächsten Tagen dann weiß was ich getan habe.

Danke für das tolle Training!

Katharina Slowek